1910 GIL

2085

NELO - novelty 2020

SMART

1424

SMART

ABOUT INTERTIME

ABOUT INTERTIME

DESIGNER

DESIGNER

Design expertise at Intertime

The perfect combination of design, seating quality and variability

At Intertime, the design process is a rigorous search for the perfect form. We have set ourselves the standard of unifying convincing design, outstanding seating quality and great variability in each piece we make. New models are developed under the watchful eyes of both renowned designers and the Intertime design Team.

At the cutting edge: draw on a wealth of resources, make a difference, set benchmarks, be in the thick of it, remain open-minded, think out of the box. Breaking new ground: follow a clear path – my way, my world. Life needs space, I need space. For me, my ideas, visions and projects.

Intelligence meets diversity and occasionally everyday life passes on by, without me – a good feeling. Let things go, relax your hold on the reigns: ponder discuss, lie, sit, live.  The perfect moment and all the time in the world. It is precious, it is mine.

Intertime – pure sitting.

 

GLEN

1550

GLEN

1717 MESH

1717

MESH

FRAME

1262

FRAME

1910 GIL

2085

NELO - NEUHEIT 2020

SMART

1424

SMART

ÜBER INTERTIME

ÜBER INTERTIME

DESIGNER

DESIGNER

Designkompetenz für Intertime

Design, Sitzqualität und Variation perfekt vereint

Intertime sucht im Design konsequent nach der idealen Form. Unser Anspruch: überzeugendes Design, hohe Sitzqualität und vielfältige Variation im selben Möbel zu vereinen. Für die Entwicklung neuer Modelle zeichnen renommierte Designer sowie das Intertime Designteam verantwortlich.

1717 MESH

1717

MESH

INDIVIDUAL

INTERTIME INDIVIDUAL

INTERTIME INDIVIDUAL

Hochwertige Polsterarbeiten nach Kundenwunsch

Mit Intertime Individual ermöglichen wir Ihnen, Ihre eigenen Vorstellungen einer perfekten Polsterung zu verwirklichen. Mit dem projektbezogenen Innenausbau im Bereich Polstermöbel bieten wir Ihnen Polsterarbeiten nach Mass. So wird beste Sitzqualität und top Funktionalität mit erstklassiger Verarbeitung und einer klaren, zeitlosen Formensprache kombiniert.

Intertime Individual beinhaltet die Projektierung und Ausführung von Polsterarbeiten nach Kundenvorstellungen, beispielsweise für Büro- oder Hoteleinrichtungen sowie für Spitäler und andere öffentliche Bereiche. Kontaktieren Sie uns!

GLEN

1550

GLEN

1717 MESH

1717

MESH

Am Puls der Zeit aus dem Vollen schöpfen, etwas bewegen, Zeichen setzen. Mittendrin sein, offen bleiben, anders denken. Neuland betreten, eine klare Linie haben – das ist mein Weg, meine Welt. Das Leben braucht Raum, ich brauche Raum.
Für mich und meine Vorstellungen und Visionen und Projekte.

Intelligenz trifft auf Vielfalt, und zwischendurch zieht der Alltag vorbei, ohne mich – ein gutes Gefühl. Den Dingen entspannt ihren Lauf lassen: sinnieren, diskutieren, liegen, sitzen, leben.
Der perfekte Moment und alle Zeit der Welt.
Er ist kostbar, er gehört mir.

Intertime – pure sitting.

FRAME

1262

FRAME

MESSEN UND EVENTS

MESSEN UND EVENTS